Brasilien

Im Taxi in Recife auf dem Weg nach Jarapatinga ca 2 Stunden suedlich von Recife kommt es mir vor als sei ich in Suedindien. Die Temperatueren sind sehr aehnlich und es gibt auch Palmen. Es scheint auch sehr Arm zu sein. Wie ich spaeter erfahre sind die Unterschiede in Brasilien von Arm zu Reich sogar noch groesser als in Indien. Nach einer ca 2 Stunden Taxi Fahrt durch eine wunderschoene Landschaft und nach einer spannenden suche kommt ich bei Willy Graber an. Er hat sich eine sehr schoene "Farm" aufgebaut und die Aussicht auf das Meer wunderbar. Das Treffen mit den Brasilianern und die Seminar sind gut. Die Brasilianer sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Gehe sicher in Zukunft auch wieder nach Brasilien wenn ich die Sprache besser kann. Bin auch froh das es mit der Gewalt und der Krimilalitaet gar nicht so schlimm ist wie ich mir das vorgestellt habe.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bolivien und www.gravitybolivia.com
Downhill Mountain Biking vom feinsten. Von 4700 Meter...
evoluzer - 21. Nov, 01:48
Bolivien einfach anders
Beim verlassen des Flugzeuges in La Paz wurde mir fast...
evoluzer - 19. Nov, 01:38
Verwunderliches Teil...
Speziell ist das es hier in der grossen Stadt mit den...
evoluzer - 16. Nov, 04:02
Positives Negatives und...
Zuerst mal die dunkle Seite. Wenn man durch die Stadt...
evoluzer - 15. Nov, 03:04
Santiago de Chile und...
War ein Wochenende in Santiago de Chile und war ueberascht...
evoluzer - 9. Nov, 01:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 6465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 02:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren