Buenos Aires

Auf dem Weg nach Buenos Aires mit dem Taxi faellt mir auf wie gross die Stadt ist. Viele Wohnbloecke und nicht unbedingt schoen. In der Stadt selber scheint es wie London wenn man die Eingaenge der Untergrund Bahn sieht. Die Breite der Strasse laesst einem Manhatten in den Sinn kommen. Meine Gastfamilie ist nett und sehr Hilfsbereit. Leider kann ich nur zwei Wochen dort bleiben da ich nur fuer 2 Wochen gebucht habe und viele Studenten momentan Spanisch lernen wollen. Das Spanisch ist fuer mich nicht so einfach wie ich gedacht habe. Es braucht schon eine Weile und hier scheinen die Leute wieder anders zu
Sprechen als in Ecuador. Die Schule macht einen guten Eindruck. Wie sind 2 Schweizer und 2 Deutsche und eine Schwedin in der Klasse. War zwei mal im Ausgang und bin dann auch Relativ spaet nach Hause gekommen. Es war gerade das Robbie W. Konzert und es waren auch viele Leute vom Land in der Stadt und die sind noch mal einiges Freundlicher als die aus der Stadt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bolivien und www.gravitybolivia.com
Downhill Mountain Biking vom feinsten. Von 4700 Meter...
evoluzer - 21. Nov, 01:48
Bolivien einfach anders
Beim verlassen des Flugzeuges in La Paz wurde mir fast...
evoluzer - 19. Nov, 01:38
Verwunderliches Teil...
Speziell ist das es hier in der grossen Stadt mit den...
evoluzer - 16. Nov, 04:02
Positives Negatives und...
Zuerst mal die dunkle Seite. Wenn man durch die Stadt...
evoluzer - 15. Nov, 03:04
Santiago de Chile und...
War ein Wochenende in Santiago de Chile und war ueberascht...
evoluzer - 9. Nov, 01:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 02:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren